ÜBER UNS



Herzlich Willkommen auf unserer Homepage ... Wir freuen uns, dass Sie unsere Internetpräsenz besuchen. Als modernes Unternehmen wollen wir Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um unser Angebot versorgen.

Die Erfolgsmarke AIROH Die Gesellschaft Locatelli S.p.A. wurde 1986 im Herzen der Bergamasker Täler als Hersteller von Motorrad-Schutzhelmen gegründet. Zu Beginn erledigte der Betrieb Auftragsarbeiten für zahlreiche bekannte Marken. 1997 kam dann der Durchbruch. Dank seiner in jahrelanger harter Arbeit gesammelten eingehenden technischen Kompetenz, seines umfassenden Knowhows, seiner Erfahrung und seiner Leidenschaft ist dem Firmengründer Antonio Locatelli mit einem persönlichen Produktangebot der Aufstieg von einem kleinen Laden zur festen Größe auf dem globalen Markt gelungen. Seither bringt die Firma ihre Kollektion unter dem Markennamen Airoh heraus, mit dem sie sich binnen weniger Jahre in Italien und weltweit in der Branche ganz nach oben gearbeitet hat.

Die Bekleidungsmarke IXON Als Generalimporteur der Bekleidungsmarke IXON liefern wir ein auserlesenes Programm. IXON Motorrad-Jacken und -Hosen sollen vor allem Fahrer und Beifahrer schützen. Die Entwicklungskosten bis zum serienreifen Produkt sind so hoch, dass bei vielen vergleichbaren Herstellern nichts mehr für einen vernünftigen Modedesigner übrig bleibt. Das sieht man dann leider auch immer. Anders bei IXON, denn hier hat das Aussehen den selben Stellenwert wie der Funktionsumfang. Top Qualität gepaart mit einzigartiger Optik sind Prädikate, die IXON an die Spitze für Motorrad-Funktionsbekleidung mit Fashion-Ansprüchen katapultiert hat. Und wenn dann noch der Preis unschlagbar ist, bleibt nur zu sagen: empfehlenswert!

Mit unseren Waren aus aller Welt, der sehr guten Lieferfähigkeit, und der langjährigen Erfahrung, sehen wir uns bundesweit als einen der wichtigsten Lieferanten für den Motorradfachhandel.

MT Recker GmbH Unser Unternehmen steht seit 1996 für herausragenden Vertrieb von Motorrad - Helmen - Bekleidung - Technik. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich Motorradhelme und Bekleidung. Unsere langjährigen Einzelhändler schätzen an uns besonders den schnellen Service, Kompetenz und Lieferquote von 96 %. Wir beliefern ausschließlich den deutschen Facheinzelhandel.

Herr Toni Heck führt zusammen mit Jürgen Schmitz die Geschäfte der Firma MT Recker. Die langjährige Erfahrung des Herrn Heck machen ihn nicht nur zu einem kompetenten, sondern vor allem auch zu einem echten Kundenpartner.


logo.jpg









Haben Sie Fragen?

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an unter der Rufnummer 02225/88868-0