Home News Über uns Das Unternehmen Händlersuche Links Kontakt Impressum Datenschutz
HELME INTEGRAL
HELME KLAPP
HELME CROSS
HELME JET
HELME JUNIOR
HELME CROSS JUNIOR
HELME ENDURO
Produktsuche
 
 
HELME AIROH / HELME INTEGRAL
GP 500 SCRAPE
GP 500 SCRAPE
GP 500 SCRAPE BLACK GLOSS XS
17
empf. VK. Preis: 399,99 €€
EAN 8029243269373
Bestnr: GP5SC170
Eigenschaften
Gp 500 Der Gp 500 ist ein Racing-Helm, der speziell für Spitzensportler im Rennsport konzipiert wurde. Der Gp 500 ist ein Ausbund an Technik und zeichnet sich durch die Verwendung edler Materialien aus. Jedes Detail dieses durch und durch leistungsstarken Helms ist das Ergebnis enger Zusammenarbeit zwischen Fahrern und Technikern. Zu seinen Merkmalen zählen: drei Schalengrößen, homologiertes Visier mit 50% Tönung, Tear-Off-Vorbereitung, Visierverriegelung, spezielle Positionierung des Visiers, die das Beschlagen verhindert und System zum schnellen Entfernen der Wangenpolster im Notfall. Er zeichnet sich durch Sicherheit, Leistungsstärke und einmaligen Tragekomfort aus.
 
 
Farbe
Erhältlich in den Größen:
Stückzahl:
Bild vergrössern   drucken
 
Name 
Passwort