Home News Über uns Das Unternehmen Händlersuche Links Kontakt Impressum Datenschutz
HELME INTEGRAL
HELME KLAPP
HELME CROSS
HELME JET
HELME JUNIOR
HELME CROSS JUNIOR
HELME ENDURO
Produktsuche
 
 
HELME AIROH / HELME CROSS JUNIOR
AVIATOR J CAIROLI QATAR
AVIATOR J CAIROLI QATAR
AVIATOR J CAIROLI QATAR XS
31
empf. VK. Preis: 499,99 €€
EAN 8029243276036
Bestnr: AVJCQ310
Eigenschaften
Der Helm Aviator 2.2 ist das, was Profis und Liebhaber der Offroad-Disziplinen für Abenteuer bestehend aus Schlamm, Staub und Nervenkitzel suchen. Er stellt die letzte Entwicklung der Motocross-Helme von Airoh® dar, in der sich alle Technologien vereinen, durch die dieses Modell weltweit einzigartig wird. Der Helm garantiert Komfort, Atmungsaktivität und perfekten Schutz, auch in Extremsituationen und Airoh ist stolz darauf, seinen Kunden ein Produkt bieten zu können, das vollkommen identisch mit dem von den Champions verwendeten Produkt ist. Der Helm ist in zwei Schalengrößen erhältlich und wird aus edlen Materialien, aus 100% Carbon Kevlar gefertigt, so dass er zu den leichtesten und zugleich leistungsstärksten seiner Kategorie zählt, wodurch er zur Wahl der anspruchsvollsten Fahrer wird. Das Notsystem zum Entfernen der Wangenpolster (A.E.F.R) erhöht die Sicherheit noch weiterhin.
 
 
Farbe
Erhältlich in den Größen:
Stückzahl:
Bild vergrössern   drucken
 
Name 
Passwort