• Neuheit 2024

AVIATOR ACE 2 GROUND

AVIATOR ACE 2 GROUND ORANGE MATT S
32
empf. VK. Preis:
  • 469,99€

AVIATOR ACE 2 Aviator ACE 2 ist wirklich dein Ass im Ärmel, das Werkzeug, das es dir ermöglicht, deinen eigenen Moment der Freiheit in vollen Zügen zu genießen, ohne Kompromisse jeglicher Art. Sein e... mehr

Farbe

Erhältlich in den Grössen:
 
  • EAN 8029243365853
  • Bestnr AV22G321

AVIATOR ACE 2 Aviator ACE 2 ist wirklich dein Ass im Ärmel, das Werkzeug, das es dir ermöglicht, deinen eigenen Moment der Freiheit in vollen Zügen zu genießen, ohne Kompromisse jeglicher Art. Sein erneuerten Look und seine fesselnde Grafiken verbinden sich perfekt mit der doppelten Composite Carbon -Schale, die mit den ASN- und AEFR-Technologien ausgestattet ist, sowie mit einem innovativen Belüftungssystem, mit dem du einfach unaufhaltsam sein wirst. Der Aviator ACE 2 ist der Helm für echte Zweirad-Liebhaber. Er wurde von erfahrenen Motorradfahrern entwickelt, um ein treuer Begleiter für jede Art von Abenteuer zu sein, egal unter welchen Einsatzbedingungen. Zusätzlich zu all seinen innovativen Funktionen ist er auch Bluetooth Ready, er ist perfekt für besondere Anlässe als auch für den täglichen Gebrauch.

Haben Sie Fragen?

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an unter der Rufnummer 02225/88868-0