RANKER WP Stiefel

RANKER WP Stiefel Gr. 42
schwarz Fb. 1001
empf. VK. Preis:
  • 169,99€

RANKER WP Roadster-Sportschuh der neuesten Generation Mit seinem hohen Schaft, den zahlreichen Verstärkungen und der wasserdichten Hochleistungseinlage verbindet der Ranker WP Tragekomfort mit Stil. ... mehr

Farbe

Erhältlich in den Grössen:
 
  • EAN 3661615465768
  • Bestnr 51080142

RANKER WP Roadster-Sportschuh der neuesten Generation Mit seinem hohen Schaft, den zahlreichen Verstärkungen und der wasserdichten Hochleistungseinlage verbindet der Ranker WP Tragekomfort mit Stil. Der Ranker WP bietet viele der Eigenschaften, die Ixon in Bezug auf Schuhe berühmt gemacht haben, wie z. B. das exklusive ATOP Verschlusssystem in Kombination mit einem breiten Knöchelriemen, aber er weiß auch, wie man sich innovativ zeigt und ist mit einem synthetischen Leder und einem hochwertigen wasserdichten Einsatz ausgestattet.

Haben Sie Fragen?

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an unter der Rufnummer 02225/88868-0